Warenkorb ist leer.
 

Ersatzteilservice

Kitropolis Ersatzteilservice

Der raue und wilde Spielalltag der Kleinen im Kinderzimmer fordert eventuell auch mal von unseren Kitropolis-Spielzeugen seinen Tribut und es geht etwas kaputt.
Nicht schlimm, Du bekommst von uns alle Ersatzteile, um das gute Stück wieder zu reparieren - das kann man auch übrigens prima mit den Kleinen zusammen erledigen. Der Lerneffekt: man muss nicht gleich alles wegwerfen, gute und nachhaltige Produkte lassen sich reparieren.

  • Bestimme das defekte Bauteil in der Montageanleitung Deines Produktes und sende uns dessen Positionsnummer und Farbe über unser Kontaktformular. Bitte vergiss Deine Anschrift nicht.
  • Du hast keine Montageanleitung mehr? Kein Problem! Geh in unserem Shop zum entsprechenden Produkt und dort auf den Reiter „Downloads“, hier findest Du die Montageanleitung.
  • Bei anderen Problemen / Fragen kannst Du uns auch gerne ein Foto (per eMail) zusenden.

Wir lassen Dir kurzfristig ein unverbindliches Angebot für das entsprechende Ersatzteil zukommen.
Das Ersatzteil wird anschließend angefertigt und an Dich verschickt. Bitte gib uns hierfür ein paar Tage Zeit - wir legen uns extra für Dich ins Zeug :-)