Warenkorb ist leer.

Basteln

Basteln

Was ist besser als preiswert kaufen?

Selber machen!

Vieles klappt auch mit zwei linken Händen ;-)

In diesem Sinne ... Los gehts!

 
Bild von unserem Stofftier Fritz, der Frosch
05.04.2019
Nachdem ich für meine Kinder den Goldfisch „Jeffrey“ genäht hatte, sprudelten die Wünsche nur so aus Ihnen heraus. Geeinigt haben wir uns schlussendlich auf einen Frosch (nach einer Gutenachtgeschichte vom Frosch-König). Also ein Schnittmuster für einen knuffigen Frosch entwickelt und aufs neue zugeschnitten, genäht und gestopft. Fertig.
Darf ich vorstellen: „Fritz“ der Frosch.
Von: Andreas
Kategorie: Basteln
Gelesen: 469
Kommentare: 0
Bild von unserem Stofftier Jeffrey, der Goldfisch
01.04.2019
Meine Kinder wollten ein Goldfisch als Kuscheltier, genau wie der in unserem Aquarium. Kein Problem, kauf ich euch! Dachte ich zumindest. Nichts zu bekommen, oder hässlich wie die Nacht. Also selber machen.
Daraus ist dieses Schnittmuster entstanden, dass wir hier gerne mit Dir teilen möchten.
Von: Andreas
Kategorie: Basteln
Gelesen: 364
Kommentare: 0
Bild von einem Glas Bastelkleber mit einer Bastelarbeit aus Papier
22.06.2018
Wenn meine Kinder basteln, gleicht das einem kleinen Inferno. Der Kleber hängt mehr an den Fingern, Klamotten oder der Einrichtung als auf dem Bastelobjekt. Arghh!
Unser selbst gekochter Bastelkleber lindert das Chaos nicht, aber er lässt sich aus den Kleidern rückstandslos wieder heraus waschen und für Einrichtung reicht ein feuchter Lappen ;-)
Von: Andreas
Kategorie: Basteln
Gelesen: 122
Kommentare: 0